26.06.2009

Kurztrip zur Stempelfee


Beate und ich haben ganz spontan beschlossen zur Stempelfee nach Hilden zu fahren....Dort angekommen wurden wir auch schon ganz lieb begrüßt und in den Keller der Stempelfee geführt. Man war das Klasse, ein kleiner Laden mitten im Keller Ihres Hauses. Super tolle Auswahl wo wir auch gleich beide fündig wurden. Und vorallem kein Gedränge (denn wir waren alleine) und man konnte sich alles in Ruhe ansehen.........wir werden bestimmt wieder fahren....Meine tolle Ausbeute könnt Ihr ja sehen....lol....

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Waw you have a lot of new stuff. Hugs, moni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.