27.06.2009

Sketch Saturday


es ist Samstag und Zeit für Sketch Saturday. Seit gestern besitze ich nun diesen tollen Maribel Stempel und da ist es doch klar, das ich ihn gleich mal probiert habe. Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch.....

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

I love your card which I have just seen on Sketch Saturday. Black and white with one other colour is one of my favourite combinations. (Hope you can translate this.) Marianne x

Simone hat gesagt…

Wow, Mandy, erstens bist du ziemlich schnell, und zweitens auch noch genial! Ich finde den Sketch ja ziemlich unruhig bzw. "voll", aber deine Karte sieht wirklich sehr geschmackvoll aus, ganz, ganz schön! Tolle Farbbeschränkung!!!
Und Gratulation zum neuen Stempelchen! :-)

Jo hat gesagt…

Stunning! This card is SO beautiful, WOW! love that image, wish I were that pretty!
Have a great weekend Mandy :)
Jo xx

Katinka hat gesagt…

Wow! Deine Karte sieht ja irre aus!! Gefällt mir super gut!

LG Katrin

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, so creative and elegant!!

Saskia :)

Angela hat gesagt…

Boah Mandy,die Karte ist der absolute Traum,die Papiere,der Stempel,der Sketch,die Farbzusammenstellung,da passt einfach alles zusammen.*schwärm*
Liebe Grüße
Angela

stempelomi hat gesagt…

Oh die ist aber klasse geworden!! und das neue papier passt supiiii!!

LG,Beate

Juls hat gesagt…

I love this card, its amazing. It is one of my favourite colour combos. so striking! Love it!

sumbine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Die Farbkombi und die Gestaltung gefällt mir sehr gut!

Sabine

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.