28.06.2009

Sarah Kay Kärtchen


Die Karte ist gestern einfach mal so entstanden ohne Challenge und Co..............

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wunderschön ist dieses Kärtchen geworden.Dabei fällt mir ein,dass ich meine Sarah Kay's auch mal wieder benützen könnte.*grübel*
Liebe Grüße
Angela

Katinka hat gesagt…

Auch ohne Challenge ein wirklich zauberhaftes Kärtchen!!!

LG Katrin

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.