PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

28.06.2009

Neues von der Scor Pal Front




Ich hab mal wieder mit dem Scor Pal rum experimentiert. Entstanden sind diese Täschchen und Schachteln. Davon kann man ja nie genug haben.

7 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll...............du siehst mich echt sprachlos. Einfach wunderschöne Sachen zauberst du mit dem Scor-Pal. Wow!!!

LG,
Nicole

Angela hat gesagt…

Boahhhhhhhh Mandy,das sind ja wunderschöne Boxen geworden.Jaja nach dem scorPal kann man wirklich süchtig werden.*grins*
Liebe Grüße
Angela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine ScorPal Aktivitäten gefallen mir super duper gut.. echt spitzenmäßig

Katinka hat gesagt…

Sieht wieder alles wunderschön aus!! Die ScorPal-Anschaffung hat sich wirklich gelohnt!!!

LG Katrin

Unknown hat gesagt…

wow es ist ja immer supergenial zu sehen, was du so machst, so tolle boxen. ich bin ja schwer beeindruckt. toll.
hab eine schöne woche,
liebe grüsse, bea

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen hast Du mit Deinem ScorPal gemacht !!!

LG Renate

ineskreationen hat gesagt…

WOW mandy da hast du ja total tolle sachen mit dem scor pal gemacht ich weiss gar nicht was das tollste ist.....es ist einfach alles toll

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.