PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.06.2009

Sketch Saturday and the Winner







Die Geburtstagswoche ist um bei Sketch Saturday und schon gibt es von mir diesmal einen neuen Sketch....Ich habe die Karte sehr einfach gehalten, da ich ein passendes Wellness set dazu gemacht hatte...........ich hoffe auch diese Woche auf viele Teilnehmer. Nun kommen wir aber zum Gewinner. Vielen Dank erstmal an alle die mitgemacht haben Eure Karten sind echt der Wahnsinn, aber leider kann es nur einen Gewinner geben.

And the winner is :

krümel

http://kruemelsbastelblog.blogspot.com/

Liebe Kathrin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.........die Partybox gehört nun Dir.

Bitte sende mir deine Addy per email

mandyundtoni@hotmail.de

7 Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set geworden!
Und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
Mandy, könntest Du mir verraten von welcher Firma die Blümchenstempel sind, mit denen Du den HG gestempelt hast? Die find ich ja soooooooooo schön *schmacht*
LG
Bärbel

tracie hat gesagt…

Hi Mandy, oh wow your card and gift bags are gorgeous ~ love those papers. Thanks for a wonderful sketch this week hun.
Have a lovely weekend
hugs
Tracie :)x

Kruemel hat gesagt…

Mandy, vielen lieben Dank schon mal im Voraus. Das Set sieht wunderbar aus, so tolle fröhliche Farben. Freu mich wahnsinnig darüber!
Ganz liebe Grüße
Kathrin aka Kruemel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das ist ein super schönes Set - find ich echt sehr klasse!! lg renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, dein Set ist wunderschön und super klasse von den Farben her.. einfach zauberhaft.
Herzlichen Glückwunsch an Krümelchen.

wünsche dir einen schönen Sonntag

Simone hat gesagt…

Was für eine Meisterleistung, Mandy! So ein tolles Set!!!
Simone

Sandra hat gesagt…

Wow!! Mandy what a wonderful co-ordinated set! It must have taken you so much time... it's beautiful. Thank you so much for designing this weeks sketch... I had fun playing with it.
Hugs
Sandra x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.