PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.06.2009

Sketch Saturday und Simonsaystampchallenge




Diese Woche gibt es wieder bei Sketch Saturday einen wunderschönen Sketch. Ich hab mich diesmal für eine schmale Karte entschieden. Ausserdem passt die Karte gut zu der Simonsaystamchallenge. Da war nämlich das Thema braun/pink. Ich hoffe sie gefällt Euch. Thanks for looking!!!

8 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Good Morning! Beautiful card Mandy. I love the little flowers you have added to the bouquet, they are just perfect.
Hugs
Sandra x

tracie hat gesagt…

Hi Mandy, gorgeous card hun.. love this sweet image and pretty flowers.
Have a fabulous weekend
hugs
Tracie :)x

Lorraine A hat gesagt…

Lovely card Mandy :-) The image is gorgeous and the paperts and colours you used are fab ! :-)

Thanks for joining our challenge :-)
Lorraine and the Simon Says Challenge DT x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die schick!!!

LG,
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Karte zu Simon Says ist wunderschön.

Andrea hat gesagt…

Sieht wieder mal wirklich toll aus! Schöne Farbwahl - und es paßt wieder alles so super zusammen!
L.G.
Andrea

Simone hat gesagt…

Sieht ja wundervoll aus!!!
LG Simone

BA hat gesagt…

deine karte ist wunderschoen
xoxox BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.