PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

03.08.2009

einfach mal so


....ein Hänglar Kärtchen was ich euch noch nicht gezeigt hatte, ohne Chalenge und Co

7 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Ooooh, da die ist ja mal niedlich!! Hast Du wieder mal zauberhaft hinbekommen!!

LG Katrin

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Die ist traumhaft schön, tolle Zusammenstellung.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ich finde diese hänglar eh so niedlich u du hast das motiv toll in Szene gesetzt. super schön :-)

LG renate

BA hat gesagt…

was fuer eine wunderschoene karte
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh ist die süß - echt spitzenmäßig

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich wieder ein ganz süßes Kärtchen, aber bei diesem Motiv gehts auch nicht anders !!

Toll coloriert !!

Lieben Gruß Renate

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.