PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

30.08.2009

ISB Challenge


weiter geht es mit einem Kärtchen für die ISB Challenge....Thema war die Farbcombi : blau/braun/creme(weiss)..das ist mein Kärtchen dazu. danke fürs schauen

7 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Uihh, die ist ja schön geworden !!! Tolle Gestaltung und Coloration !!!
LG Tanja

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Mandy

Das Kärtchen ist superschön geworden...süßes Motiv und tolle Gestaltung :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Barbara hat gesagt…

Hallo Mandy,
ich mach es jetzt mal auf dieser Weise, in der Hoffnung dass du meinen Kommentar liest. Deine Werke finde ich nämlich allesamt großartig. Heute war ich mal so mutig und habe meinen eigenen Blog eröffnet. Und wie soll ich sagen:"Du bist schuld"--lach--!!! Nein, also ehrlich, schon lange verfolge ich Deinen Blog, und schaue mir regelmäßig Deine wundervollen Sachen an! Auch diese Karte wieder. Du verstehst es wirklich, farblich alles aufeinander abzustimmen und Deine Karten sauber, frisch, inspirierend, na einfach klasse, zu gestalten. Als Fan(grins), würde ich mich riesig freuen, wenn Du meine Seite einmal besuchen würdest!(Alle anderen die dieses lesen natürlich auch)
LG Barbara

Marina hat gesagt…

Das Kärtchen ist richtig niedlich geworden. Knuffiges Motiv und die Farbkombi hast Du super umgesetzt ;O).

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge #7.

Liebe Grüße,
Marina

Katinka hat gesagt…

Wieder so ein tolles Kärtchen!! Sind ja auch tolle Farben!!

LG Katrin

Iris Wiechmann hat gesagt…

Klasse Karte Mandy! Schoen das Du mitmachst bei unserer ISB Challenge!

LG
Iris

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.