PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.08.2009

Shapes and more



Bei Shapes and more ist diesmal das Thema Knöpfe. Ich hab mich für ein Kistchen entschieden, da ich das tolle Tildapapier total Klasse finde.....den Abdruck hatte ich zum Geburtstag bekommen, den finde ich auch voll knuffig.

11 Kommentare:

Nette hat gesagt…

wow das sieht richtig klasse aus Mandy. wunderbar.
tolle Umsetzung und grau mag ich sowieso gern.

LG Nette

Andrea hat gesagt…

Ja, mit dem Papier hast Du vollkommen Recht - ich hab es mir auch geleistet. Es ist wunderschön. Es paßt perfekt zur Box! Die Du superschön gestaltet hast.Und der Elefanti ist auch so knuffig. Ich hatte mir aus der Kollektion den Löwen ausgesucht und bei elfes bastelkiste dann auch das passende Jungel Papier bekommen. Bin schon total gespannt, wenn das neue Magnolia Papier da ist, wie es in "echt" aussieht.
Sei lieb gegrüßt
Andrea - Emmi41

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott ist die schön!!!!!

Ich liebe deine Kistchen ja eh, das kannst du so gut!! Ich verzweifel daran immer noch. :(

Aber dann noch mit diesem zuckersüßen Elefanten.........schlichtweg ein Traum!!!!!!

LG,
Nicole

Stempelomi hat gesagt…

Boah,das sieht ja richtig klasse aus!!

LG,Beate

bastelcat hat gesagt…

auch das Elefantenkistchen ist goldig geworden und Deine Liebe zum Detail ist perfekt!

LG Jutta

bastelcat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Moni hat gesagt…

Zauberhafte Schachtel hast du wieder gewerkelt*schwärm*.

LG Moni

Riet hat gesagt…

So beautiful Mandy,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Swaantje hat gesagt…

Das schaut ja wunderschön aus!!
Deine Box ist ein Träumchen.. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Paola hat gesagt…

Huhu Mandy,

diese Schachtel ist echt wunderschön!!

Liebe Grüße
Paola

Sabine hat gesagt…

Das Kästchen ist wunderwunderschön geworden! Einfach ein Traum!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.