PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

12.08.2009

Simon Say Stamp Challenge


Bei der Simonsaystamp Challenge geht es diesmal um alles nur keine Karten. Gestern hab ich den ganzen Tag an diesem Karussell rumgebastelt. Das war ne ganz schöne Friemelei. Zufällig passt es nun heute zu der Challenge. Ich hoffe es gefällt Euch. Thanks for looking !

23 Kommentare:

Cathy hat gesagt…

All I can say is WOW that is stunning!!
Cathy xx

Anonym hat gesagt…

Hammermäßig Mandy, ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit und Geduld in Deinem traumhaften Karussell drinstecken. Aber es hat sich echt gelohnt -> wooooow
LG Andrea

Unknown hat gesagt…

was um himmels willen ist das denn bitteschön???? wow - du bist ja wahnsinnig, supergenial und traumhaft schön. ist das ein template oder eine deiner hammermäßigen eigencreationen??? ich bin echt sprachlos!!!
toll toll toll, mandy.
ganz liebe grüsse, bea

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Dieses Teil steht ja schon ewig auf meiner Liste... du hast es wunderschön gebaut.

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Oh wow this is gorgeous. The detail is amazing..the touches of pearls are really pretty too.

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht gigantisch aus, hast Dich selbst übertroffen, ein echtes Unikat.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
bin soeben wieder einmal vom Stuhl gefallen. Das Karussell ist ja wohl der Oberhammer. MEGASTARK!!!
Der Wahnsinn hat einen Namen: Mandy. Irre schööööööööööööööööön. Mehr sog i net.
LG Gaby (BF)

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Mandy,what beautiful,i love the papers.

Hugs Riet.x

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Hi,
deine Schachtel ist Traumhaft schön.
Sieh mal auf meinen Blog!

gruß
alexandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich werd verrückt!!! Wo hast du nur diese geniale Idee her? Das sieht so traumhaft schön aus!!!! Einfach nur wow!!!

LG,
Nicole

bastelcat hat gesagt…

Hammermäßig dieses Teil,
da hast Du Dich selbst übertroffen!
Einfach nur genial!!!!

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Wow, that made me sit up, FANTASTIC!!!!!!!!

debby4000 hat gesagt…

Oh wow this is amazing and absolutly gorgeous.
luv
Debby

BAstelfeti hat gesagt…

Wahnsinn dieses Karusell ist ein Traum und ich glaube gerne, daß Du da ewig dran gesessen und gefrimelt hast.
Das hat sich aber wirklich gelohnt, es ist hach einfach schön.

Gruß Bastelfeti

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy,
das sieht ja traumhaft aus! Kann ich mir gut vorstellen das das eine knifflige Angelegenheit war, hast Du aber super hinbekommen!

LG

Birsel

Jo Nevill hat gesagt…

Oh wow, this is absolutely stunning. I have never seen anything like it before ! Thank you so much for joining us at Simon Says Challenge this week with your amazing creation.

Jo and the SSC DT x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, ich bin mehr als Sprachlos... sowas zauberhaftes und wunderschönes... ein Traum.. da würd ich gerne eine Runde mitfahren

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

wow...ich bin platt....
ich hab das vor kurzem auch gefriemelt....nach der franz, Anleitung...- nur war da keine Box wo man was drin verstauen kann....hast du ne andere Anleitung????

Katinka hat gesagt…

Boah, da sieht ja irre schön aus!!! Wie bist Du nur auf diese Idee gekommen?! Fantastisch!!!

LG Katrin

Marcsi hat gesagt…

Wunderschön, fantastisch, perfekt.

Unknown hat gesagt…

gorgeous!!! absolutely gorgeous!!!
Thanks for entering the Simon Says Stamp challenge!

Marina hat gesagt…

Wow!!! Ich bin sprachlos! Das Karussell ist einfach wahnsinn! Dass das Friemelei war, glaube ich Dir gerne. Toll!!!

Liebe Grüße,
Marina

Conny hat gesagt…

Wooooow, wie g...l ist das denn.
Fantastisch!!!!

Bis völlich sprachlos.
Grüßle
Conny

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.