PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

12.08.2009

Suger Nelli Challenge



Bei der Suger Nelli Challenge gab es mal wieder einen wunderschönen Sketch. Hier hab ich Ihn einfach für meine Karte gedreht. Thanks for looking

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
da kann ich nur sagen:
wuuuuuuuuuuunderschöööööööööööööön.
LG Gaby (BF)

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card, fab image and gorgeous colours.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Mandy,i love the image and colours.

Hugs Riet.x

Jilli hat gesagt…

Gorgeous card, love the papers and colours. Jillix

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.