PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.08.2009

Suger Nelli, Simon Say und Stampavieandmore


Heute hab ich gleich mal 3 Challenges verbunden....so kunterbunt sieht auch mein Kärtchen aus. Bei der Suger Nelli Challenge war das Thema: Floral Fantasy, bei Simon Say war das Thema: Buttons and Ribbons und bei Stampavie and more gab es diesen wunderschönen Sketch. Ich weiss mein Kärtchen ist sehr bunt geworden, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem. Thanks for looking!

15 Kommentare:

Nette hat gesagt…

ich mag bunt und finde es klasse so wie es ist.

LG Nette

BA hat gesagt…

so eine wunderschoene karte!!!
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
xoxo BA

Tanja hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!

LG Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

LG,
Nicole

Stempelomi hat gesagt…

Tolle Karte!! Und hier passt das bunt eben auch perfekt!!

LG,Beate

Rach hat gesagt…

This is so pretty, hugs rachxx

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy,
das ist eine sehr süße Karte.

LG

Birsel

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

The flowers and unique buttons are awesome!!

Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!

<3,
Steph

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte, und du hast den Sketch toll umgesetzt!!!

Deine ganzen Blümchen gefallen mir sehr sehr gut!

Vielen Dank, das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

CraftyC hat gesagt…

Stunning, I love Daisy!!
Clairex

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mir gefällt es richtig gut... toll gemacht

Anne H. hat gesagt…

Such a sweet card!
An adorable image and lovely colors and details.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ich liebe bunte Karten und diese ist besonders schön geworden.
Danke das du meinen Sketch so toll umgesetzt hast.
Lieben Gruß Sonja xx

Unknown hat gesagt…

wow mandy deine karte ist ja wieder ein echter hingucker und wunderwunderschön,
liebe grüsse, bea

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.