PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

04.08.2009

und noch eins, einfach mal so

.....und wieder eins ohne Challenge und Co

8 Kommentare:

Nette hat gesagt…

Hallo Mandy,

tolle Szene und super farben. gefällt mir richtig gut.

LG Nette

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy
eine wunderschöne Karte

LG

Birsel

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

die ist ja schnuckelig und sie macht es genau richtig bei der Hitze.. Füße ins kalte Wasser gibt eine super Abkühlung

Anonym hat gesagt…

Hi Mandy,

das ist eine wunderschöne Sommerkarte.

Gruss Biggi

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du wieder kreiert, gefällt mir sehr gut !!

LG Renate

Katinnka hat gesagt…

Einfach zauberhaft!!! Die Farben, das Papier, die kleinen Details... Klasse!!!

LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
ein suuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüsses Kärtchen hast Du da gezaubert.
Jetzt ist es meines. Danke Danke Danke - ich freue mich riesig darüber.
LG Gaby (BF)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.