21.09.2009

Guten Morgen Kärtchen


Heut war ich dran in der Factory ein Guten Morgen Kärtchen einzustellen. Das ist sie nun, eine ganz schlichte Karte und der Schnörkel von Inkadinkado passt auch hervorragend, finde ich. Und die Karte ist mal ohne Sketch entsstanden..lol...

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Ich mag die Farben total gern. Diese Karte ist doch genau der richtige Start für einen schönen Tag!

LG Reni

Daniela1975 hat gesagt…

och mano..mir gefällt hier ein Werk nach dem anderen...schade das Du so weit weg wohnst...würde mich gerne mal mit Dir treffen damit Du mir ein paar Tricks und Tipps geben könntest...den deine Werke sind schon Profihaft...echt!!!

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.