PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

21.09.2009

kleines Büchlein

ein kleines Büchlein hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt. Das hatte ich auf der factory verlost und gewonnen hat es papersun. Nun ist es die lange Reise nach Spanien angetreten und ich hoffe es kommt schnell an....

5 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Süß, der nostalgische Stempel in den Ecken macht sich gut.

LG Biggi

hobbyvita hat gesagt…

hallo Mandy,
ein wunderschönes Büchlein und Papersun wird sich riesig darüber freuen.

LG

Birsel

zonnenplume hat gesagt…

Das Büchlein ist supertoll geworden! Da wird Papersun sich aber riesig freuen über ihren Gewinn!
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

dein buechlein ist total suess geworden
xoxo BA

Tieva-Design hat gesagt…

Super süßes Notizbüchlein...

LG
Gabi

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.