PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

23.09.2009

Happy Birthday Strolchi

Happy Birthday to you


Happy Birthday to you


Happy Birthday Liebe Biggi



Happy Birthday to You :o)

Liebes Strolchilein

Zu deinem Geburtstag alles alles Liebe, Glück, Gesundheit und weiterhin so kreative Ideen.
Bleib so wie Du bist. Feier heute schön und hau richtig auf die Pauke

7 Kommentare:

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Oh tolle Geschenke, da kann Biggi ja nun kräftig schneuzen, hatte ihr auch ne Tatü-Box gemacht *lol*

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz tolle Geschenke, die kommen bestimmt gut an!

LG
Gabi

Moni hat gesagt…

Ganz,ganz toll deine Schenklis für Strolchi!!

Liebe Grüsse
Moni

Strolchi hat gesagt…

Liebes Mandylein,

das Strolchilein ist sowas von hin und weg über deine Geschenke, das glaubst du kaum *verliebtguck* - mittlerweile mit ca. 8-stündiger Verspätung hab ich sogar den orangefarbigen Dosenöffner verstanden *gröhl* ..., von wegen 'nicht perfekt' - deine Geschenke sind jedes für sich mal wieder 100% Mandy wie ich sie kenne und liebe und es steckt eine wahnsinnige Arbeit und Kreativität und Liebe zum Detail drin *herzfahneschwenk* - hab tausend Dank dafür *knuffel*

Liebe Grüße
vom Strolchilein

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ja wohl ein superklasse Geschenkset geworden!
Da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein Traumset!!! Wow!!!!!!

LG,
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh what wonderful gift set, its all gorgeous.
luv
Debby

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.