13.09.2009

Neue Stempel probiert


Heute hab ich nichts anderes gemacht als Stempel montiert. Natürlich hab ich auch gleich zwei getestet. Die sind so knuffig. Entstanden sind 2 Karten fürs Mekka Trösteketting bei den Hühnern. Ich kann die beiden Euch ja schon zeigen, da die Personen eh nicht wissen von wem sie die Karten bekommen...lol...

Kommentare:

nicky hat gesagt…

oh das sind ja zwei wunderschoene karten geworden! vieleicht bekomme ich ja eine davon! (LOL)

lg nicky

bastelcat hat gesagt…

zuckersüsse Karten, Du hast die neuen Stempelchen wunderschön eingesetzt

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Mandy, toll, daß Du schon zwei Kärtchen mit Deinen neuen Stempelchen gezaubert hast !!!

LG Renate

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous cards, wonderful images and colours.
luv
Debby

Zaubertigerchen hat gesagt…

Schöne neue Stempelmotive. Die Karten sind super süß.

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

Oh Mandy,

tolle Karten sind das.
Du hast ja auch den süssen Hippo
und dnan gleich so ein tolle Kärtchen damit gemacht. Super
LG papersun

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.