13.09.2009

Stempelmekka 2009

Morgends um 20 nach 7 holten mich Moni und Ihr Mann zu Hause ab. Danach ging es nach Hagen. Wir sind erstmal in die Stadt gefahren und haben ordentlich im Extrablatt gefrühstückt. Lecker Brötchen, Croissons Zitronencreme, Straciatellacreme, Kaffee und was sonst noch dazu gehört.....dann sind wir ab zur Stadthalle, wo und Monis Mann abgeladen hat. Dort sahen wir auch schon gleich Anja, Jonas, Lisa, Susi und noch mehr Leutchen.....Es war echt ein Andrang. dann öffneten sich die Pforten und alle stürmten rein. Man war das ein Gedränge...ich glaub so voll war das Stempelmekka noch nie...lol.....Ab und zu trafen wir uns mal draussen zum rauchen, aber sonst ist dort jeder seine eignen Wege gegangen.....der grösste Andrang war glaub ich bei Magnolia da stand man echt ne halbe Stunde an der Kasse...ist ja auch kein Wunder bei den süßen Stempelchen...Bilder der Stände hab ich nicht gemacht, dafür aber von meiner Kaufrauschbeute.....man war das teuer aber man gönt sich ja sonst nichts...oder?


Hier erstmal meine neuen Magnolias

und noch welche.....
wunderschöness Magnoliapapier, da musste ich auch zuschlagen


die super Stempelplatte von Stempelglede,passend für die Retrostanzerund von Inkadinkado die fand ich auch Klasse
ein paar Whiff of Joy Stempel und welche von Greeting Farm (die wollt ich schon immer haben)
und nochmal Papier, davon kann man ja auch nie genug haben
ein bisschen Schnick schnack und Zubehör braucht man ja auch

ab und zu trafen wir immermal ATC Tauschbegeisterte und das sind meine ertauschten ATC`S


Ich hab nicht mehr viele übrig gehabt, die hat Beate mitgenommen und die gehen nun nach Finnland zu der lieben Riitta......
Strolchi übergab mir noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk...
Das ist so Klasse ein Sketch Book.....................


und natürlich auch ein bisschen Hüftgold...njam njam
Die Karte hab ich auuf Ihrem Blog gewonnen, da sollte man nämlich den Fehler erkennen und erkennt Ihr Ihn???? Trotzdem finde ich sie super Klasse gerade weil es ja keine gewöhnliche Strolchenkarte ist.
So das war mein Bericht vom Mekka, auch wenn keine Bilder von den Ständen sind. Die werdet Ihr ja noch auf diversen Blogs sehen. Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Tag und super soviele Leute wieder zu treffen...

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

super toller bericht. deine ertauschten ATC`s sehen klasse aus. War schön dich nach langer Zeit wiederzusehen. Wünsche dir einen schönen Sonntag

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, super tolle Sachen hast du eingekauft. Gefällt mir alles super und bei manchen hab ich gerade gedacht: "Ach mensch, das hätte ich auch gern gehabt." *lach*

Aber 1. hab ich es gar nicht an alle Stände geschafft und vieles gar nicht gesehen und 2. war das Geld sowieso irgendwann weg. *ggg*

Aber schön war's.

Liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Liebe Mandy,

es war total schön, dass wir uns wieder getroffen haben, ich hoffe sehr, dass Ihr gut zuhause und auch ohne Blitzer gelandet seid.

Deine Einkäufe sind wunderbar, die Platte von Stempelglede habe ich mir auch gegönnt, hihi ...

Und vielen lieben Dank für Deine wunderbaren ATCs.

Ach so und das Sketchbook von Strolchi ist ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke

ineskreationen hat gesagt…

wow danke für den tollen bericht und echt super eignekauft hast du:)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.