PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

12.09.2009

Sketch Saturday


Es ist Samstag und wieder Zeit für Sketch Saturday. Es gibt diese Woche einen wunderschönen Sketch. Ich hab ein rosa Weihnachtskärtchen gemacht......Thanks for looking !!!!

7 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ist die schööööööön Mandy!
Ich liebe diese Tilda mit ihrer Zipfelmütze :O)
Und schönes Papier und tolle Farben hast Du verwendet.
Einfach Klasse Dein Kärtchen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die schön!! Ganz tolles Papier hast du benutzt und so schön coloriert.

Mal sehen, ob ich auch so schönes Papier finde gleich auf dem Mekka. Wir sehen uns bestimmt.

Also bis gleich,
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, wonderful colours and sweet Tilda.
luv
Debby

Victoria hat gesagt…

Hi Mandy
great card, love the monochromatic look and the simple feel

Victoria
x

Anonym hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen zeigst Du uns wieder !!!

Rundherum einfach traumhaft und stimmig !!

LG Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Karte... Es muss nicht immer rot udn grün zu Weihnchten sein...

LG
Gabi

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte Mandy.

LG
Anke

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.