PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

22.10.2009

Happy Halloween


ist das Thema bei mehreren Challengeblogs. Bei :

Roses on Paper
EAC
Magnolia Down under Challenge
Stampwithfun
Stampavieandmore

ich hab mich bei meiner Karte für die süße Magnolia entschieden. Ich hoffe Euch gefällt mein Kärtchen
Thanks for looking !!!!

18 Kommentare:

Birgit's Blog hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Halloween-Karte!

LG
Birgit

Iris Wiechmann hat gesagt…

Eine tolle Karte! Super Idee mit den Hauschen im HG. Klasse finde ich auch die Eule und Fledermaeuse!
Danke fuers mitmachen bei unserer Challenge.

LG
Iris vom Roses on Paper Team

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Tolles Kärtchen, danke fürs Mitmachen.

Unknown hat gesagt…

Ooohh.. I love this card! It looks fabulous...so much detail. Thanks for participating in the MDU Trick or Treat challenge and good luck!
Alicia xx

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous!
I love the colors and lovely details - great work!
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne -:)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist soooooo cool. Mir gefallen die Häuser so sehr, aber natürlich auch die niedliche Tilda.

Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

LG,
Nicole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Karte ist wunderschön und super klasse-

Lg
Anja

BA hat gesagt…

so eine total suesse halloween karte
danke fuers mitamchen bei stampavie & more
xoxo BA

Sue hat gesagt…

Mandy, what a bright, fun card. Love those colors and Tilda so sweet. Thanks for joining the fun at the MDU Challenge this week. Hope to see you back next time.

Tracey Feeger hat gesagt…

Absolutely adorable. I love it. Thanks for joining us at MDUC.
mwah
Trace

Debbie Pamment hat gesagt…

What a fun Halloween card - love all the details.
Thanx for joining us at MDUC this week!
xXx

Jodie from Oz hat gesagt…

Your card is spooktacular, love all the beautiful colours and details. Thanks for joining Magnolia Down Under Challenge and hope to see you next time. Good luck
Hugs Jodie from Oz

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow ist die toll!! Eine genial schöne Karte ist das geworden. Hier passt alles perfekt.
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Wow super toll geworden. Der Häuserhintergrund sieht stark aus, echt toll gemacht.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist absolut schön, und dieses Gruselhaus finde ich klasse!!!!

Danke das du bei Stampavie and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Valérie Goldenschue hat gesagt…

superbe carte et mise en scène

merci de ta participation au challenge stampavie and more

Peta hat gesagt…

ooooh, I love this card. Great job Mandy, thanks for joining us at Roses on Paper, Peta

ineskreationen hat gesagt…

tolle halloween karte

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.