PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.10.2009

Sketch Saturday



Diese Woche gibt es bei Sketch Saturday wieder einen wunderschönen Sketch. Ich hab Ihn für mein Kärtchen wieder gedreht. Ich hoffe sie gefällt Euch. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

9 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow - sieht die Klasse aus - echt wunderschön.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Kerstin hat gesagt…

Hübsche Weihnachtskarte, die du da gemacht hast.

lg Kerstin

Barbara hat gesagt…

die Elche sind ja wirklich zum knutschen! wow!
LG Babsi

strawberry fields hat gesagt…

oh I love the reindeer!
gorgeous card
hugs
fiona x

Jeanette hat gesagt…

Such a sweet card Mandy! Love the image.
Hugs Jeanette :)

Anonym hat gesagt…

Traumhaft sieht Deine Karte aus,da passt alles wieder perfekt zusammen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

CraftyC hat gesagt…

A lovely card Mandy, great image you have used
Clairex

Faye hat gesagt…

Mandy, what a darling card! Love it.

SemSee hat gesagt…

Oh those reindeers are adorable, Mandy! Love your card, hun! Hugs, Simonne x

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.