PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

31.10.2009

Sketch Saturday


Es ist Samstag und wieder Zeit für Sketch Saturday. Diesmal gibt es wieder einen wunderschönen Sketch. Eigendlich mit der Option Halloween, aber da ich keine Halloweenkarte mehr brauchte hab ich einfach ne Weihnachtskarte gemacht. Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem. Thanks for looking !

7 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Mandy, die Karte ist schlichtweg ein Traum!!!!!!!! Ich fall um. Soooooooo schön!!!!

LG,
Nicole

Stempelomi hat gesagt…

Mandy,eine wunderschöne karte!!Gefällt mir total gut!!

LG,Beate

Tieva-Design hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

LG
GABI

Anke hat gesagt…

OMG was für eine traumhaft schöne Karte liebe Mandy.

LG
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht ganz toll aus.
LG Anja

Marion hat gesagt…

Beautiful card, Just love that adorable image. Great papers.
Marion

Kerstin hat gesagt…

Huhu Mandy,
eine wunderschöne Karte hast du da gemacht. Gefällt mir sehr, sehr gut.

lg Kerstin

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.