PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

12.11.2009

Noch ein paar Bilder


So ist es gemütlich...lol....

10 Kommentare:

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Ohh.ist der süß!

LG
Gitti

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja ein Süßer.

Lg Anett

Stempelomi hat gesagt…

na so würde ichc mir das auch gefallen lassen *lol* Ist ja schon ein richtig kleiner Macho *gg*

LG,Beate

Barbara hat gesagt…

hoffentlich zeigt du noch gaaaaaanz viele Fotos von deinem Paul. Der ist ja wirklich zum dahinschmelzen süß!
LG Babsi

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, Paul ist so süß!!! Schade, dass ihr nicht hier wohnt, ich würde glatt zu knuddeln vorbei kommen.

So was von knuffig der kleine Mann.

LG;
Nicole

Tieva-Design hat gesagt…

Nee, ist der knuffig!

LG
GABI

BA hat gesagt…

oh wie suess!!!
xoxo BA

Iren hat gesagt…

He is so adorable :) I also got a puppy she is 14 weeks now ;)I love puppies and dog!!! Also like to create cards and other things.

Have a nice weekend!

Hugs

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

der ist ja süß und er fühlt sich hundewohl bei dir

Lg
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
ach Gott ist der kleine Paul süüüüüüüüüüss. Er fühlt sich sichtlich ....wohl.
Wünsche euch viel Freude an und mit ihm.
LG Gaby

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.