PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

24.12.2009

Frohe Weihnachten


Ich wünsche allen meinen Bloglesern

FROHE WEIHNACHTEN

11 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Mandy!
Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachstfest und erholsame und streßfreie Feiertage im Kreise deiner Lieben!

Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anonym hat gesagt…

Frohes Fest wünscht Dir
Elma

BA hat gesagt…

liebe mandy
ich wuensche dir auch Frohe Weihnachten
xoxo BA

M&M hat gesagt…

Hallo Mandy

Wünsche dir auch Frohe Weihnachten.
Lass dich schön beschencken.

Liebe Grüße
Michelle

Diamantin hat gesagt…

Hallo Mandy,

ich wünsche Dir und Deiner Familie schönes Weihnachtsfest!

Lg Anett

zonnenplume hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch Dir und Deinen Lieben, liebe Mandy!
Danke für die lieben Weihnachtsgrüße!
Hoffe meine Grüße haben auch den Wg zu Dir gefunden;-)
LG
Bärbel

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir auch eine frohe Weihnacht und ruhige Stunden im Kreise Deiner Lieben

LG Jutta

Riet hat gesagt…

Merry Christmas Mandy,and a happy new year.

Hugs Riet.xx

Tieva-Design hat gesagt…

Liebe Mandy,

ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage!

Viele liebe Grüße
Gabi

Margrit hat gesagt…

Hallo liebe Mandy,

Dir und Deiner Familie noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag

Liebe Grüße
Margrit

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Mandy,

auch dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Fest und genießt die Tage.

LG
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.