PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

06.12.2009

Weihnachtstüten



Schon lange hab ich nichts mehr gezeigt, ich hoffe das wird sich bald ändern.....die Tage hab ich für meine Ma ein paar Weihnachtstütchen gebastelt. Ich hoffe das die Tütchen bei den Arbeitskollegen gut ankommen....lol....

3 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Tüten sehen toll aus und kommen sicher gut an.

Lg Anezz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sind allesamt wundervoll. Tolle Gestaltung, mir gefallen sie sehr,sehr gut, die kommen bestimmt gut an.

LG Andrea

ineskreationen hat gesagt…

boah die tüten sehen klasse aus die werden sicherlich super ankommen

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.