PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

28.01.2010

EAC


Bei EAC ist das Thema : braun/blau/weiss

Zufällig sitze ich gerade an einem Geschenkeset in den Farben. Zeigen tu ich aber nur ein kleines Schächtelchen aus Pappe. Schliesslich soll das Set ja eine Überraschung werden.....ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem. Thanks for looking!

10 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die Schachtel sieht klasse aus. Sie macht echt neugierig, auf das was noch folgt aus dem Set.
Die Blumen sind großartig.
LG Babsi

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Eine tolle chachtel und witzig, nur den Magnoliakopf zu benutzen, passt alles supergut.

Melanie Arnold hat gesagt…

Wunderschöne Farben sind das. Und die Schachtel erst. Toll. Bin auch schon gespannt was noch kommt.

LG
Melanie

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Mandy, deine Schachtel sieht echt super klasse aus - echt spitze.

Lg
Anja

Marina hat gesagt…

Deine Box ist wunderschön!
Süßes Motiv, zauberhaft coloriert,
tolle Papiere und eine sehr schöne Farbkombi.
Gefällt mir sehr gut die Box.

Liebe Grüße,
Marina

Tieva-Design hat gesagt…

Die Schachtel ist traumhaft schön!

LG
GABI

Riet hat gesagt…

What a gorgeous box Mandy.

Hugs Riet.xx

Andrea hat gesagt…

Die Schachtel sieht toll aus!
LG Andrea

Katinka hat gesagt…

Boah Mandy, die Schachtel istz ja wieder ein Traum!!! Das HG-Papier find ich total klasse und auch die wunderschöne Farbkombi!!

LG Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Schachtel sieht klasse aus.
Ja, die Farben finde ich auch toll.

Liebe Grüße
Carola

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.