PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

18.01.2010

Endlich mal wieder 2 Karten



Heute hatte ich Zeit mal wieder zu stempeln. Paulchen lag aber im Körbchen neben mir und hat genau beobachtet was ich mache..lol....Entstanden sind diese beiden Kärtchen....

4 Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful cards Mandy,i love your images and colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.xx

Stempelomi hat gesagt…

Na bitte...sie kanns noch *lol*

2 wunderschöne Kärtchen!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

really beautiful cards ! that collection is very versatile !

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Ach Mandy,,, Du machst so farbenfrohe schöne Sachen..bin voll neidisch hier... mir gefällt dein Blog so was von gut... schau den mir täglich schon an...

Dieses Motiv habe ich nicht..finde es aber voll klasse..
Eine wunderschöne Karte sehe ich hier...

*schmacht*

LG.-danie

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.