16.01.2010

2 Geschenkesets

Heute ging es zu Gitti, nach langer Zeit..... Anja war auch da und ich hab den beiden gestern abend noch was gewerkelt. Ein Köfferchen wo 3 Rocher reinpassen , ein Kalender und eine passende Verpackung dazu.....Ich glaub den beiden hat`s gefallen....................







Es war ein wunderschöner Tag und tat mal echt gut nach dem ganzen Stress. Danke an Gitti und Werni für die liebe Aufnahme und Beköstigung....Essen war echt lecker.....und ich komme wieder...lol............was ich gebastelt habe bekommt Ihr morgen zusehen......also lasst Euch überraschen

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy, deine Geschenke für Anja und Tessi sind wunderbar geworden.
Schön, dass du wieder im Lande bist.
Liebe Grüße
Sonja

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Du weißt doch das du immer kommen kannst *knutsch*

Deine Geschenke sind total klasse und der Kalender hängt schon *lach*

War wirklich wieder ein total schöner Tag.

LG
Gitti

BA hat gesagt…

wow so tolle geschenke hast du gemacht
xoxo BA

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

es war echt super schön, dich nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und deine Geschenke an uns - echt hammer... wie schon gesagt, den Kalender nehme ich mit auf die Arbeit und hänge ihn mir an den Schreibtisch..
War ein super toller Tag gestern und DANKE nochmals an dich, für das super schöne Set.

Lg
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Deine Geschenke sind super schön geworden!

Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Sets, die Du Tessi und Anja geschenkt hast !!

Ich hoffe doch, daß Dein Stress bald nächläßt, denn Du fehlst mir im Forum mit Deinen hübschen Werken !!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Riet hat gesagt…

Ohhhh wowww Mandy,what a beautiful creations,i love your images and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Andrea hat gesagt…

Na, wem das nicht gefällt - dann weiß ich nicht - die Sets sehen umwerfend aus! Und das hast Du alles an einem Abend gemacht?
Ganz liebe Grüße
Andrea

Julie hat gesagt…

Wow, gorgeous creations love the red and green check together too!! Juliex

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.