11.01.2010

Wichtelgeschenk

Das Wichtelgeschenk hat die liebe Riggie von mir bekommen....leider war es nicht pünktlich zu Weihnachten da, was ich sehr schade finde. Leider ist das andere bei der Post verschollen wie auch immer......Also hab ich mich gleich nach Weihnachten hingesetzt und was neues gebastelt.
eine kleine Schubladenbox
ein Kalender für 2010
und ein kleines Notizbüchlein
Ich hoffe Ihr hat es gefallen

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Mandy,i love your image and papers.

Hugs Riet.x

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Set geworden, liebe Mandy! Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht:-)
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

so ein tolles set liebe mandy
schoenen tag
xoxo BA

Anonym hat gesagt…

Ohhh Mandy, das ist wieder ein wunderschönes Set geworden und kommt bestimmt sehr gut an !!!

LG Renate

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ein tolles Set hast du gestaltet - wunderschön.

Lg
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo liebe Mandy, dein Wichtelgeschenk ist sehr schön geworden, auch wenn es leider bei der Post verschollen ist. Schade.
Liebe Grüße
Sonja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.