10.01.2010

Sind wieder zurück

Seit gestern sind wir wieder von meiner Ma zurück.....trotz Daisy haben wir nur 7 Stunden gebraucht...lol.....da bin ich echt froh, denn bei meiner Ma kamen solche Massen von Schnee..Ich wünsche Euch noch allen ein gutes neues Jahr ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht...

Paulchen hatte echt Spass gehabt



Ja und in einer Anliegerstrasse muss man die Schneemassen selbst räumen...Meine Ma hat offensichtlich viel Spass dabei den Gehweg und die Strasse zu räumen
der Schneehaufen ist bald grösser wie sie.....LOL





Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh, soooviel Schnee *umfall*. na gut dass ihr heil wieder da seid!!

Auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr!

LG,Beate

zonnenplume hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder heile zu Hause gelandet sind!
Die Schneemassen sind ja der Hammer, und Paulchen hat sichtlich seinen Spaß!
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch und viele kreative Ideen!
LG
Bärbel

Barbara hat gesagt…

Ohh, wie schön, soo viel Schnee.
Bei uns liegt gar nicht so viel.
Du hast sehr schöne Bilder eingestellt. Paulchen ist so süß, ha.
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch noch.
LG Babsi

Orsolina hat gesagt…

Hi, Mandy,

ein gesundes und kreatives Jahr 2010 wünsche ich dir.

Paulchen ist ganz schön gewachsen und immer noch süß.

LG Brigitte

anusch hat gesagt…

Ach du Güte, da haben meine Eltern ja auch so viel Schnee *neid* willkommen zurück im schneearmen Westen ;)

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.