PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.02.2010

3 Challenges

Heute hab ich mal wieder was für 3 Challenges gewerkelt. Ist irgendwie ne komische Farbkombi geworden.........Der Teelichtständer ist aus einer alten Paketklebebandrolle entstanden

Bei Simon say, gab es dieses Foto als Inspiration
bei Suger nelli diesen tollen Sketch
und bei der ISB Challenge ist das Thema Love and Hearts......Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Set
Thanks for looking !


edit : 13:51


Der Hund raubt mir heute den letzten Nerv...heul...


KARTE

+ PLUS HUND

IST GLEICH =

8 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

WOW this fab gift set is stunning.
luv
Debby

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
das Set ist richtig klasse geworden, auch mit der Farbenkombination. Ist mal etwas anderes.
LG
Sonja

Iris hat gesagt…

Die Karte und der Kerzenständer sind super toll geworden. Ich habe mich bei meiner Karte für das gleiche Motiv entschieden.

Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Stamp Challenge.

LG
Iris

Marina hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Das mit der Karte tut mir sehr leid, aber wenn ich mir Deinen Hund so betrachte - man kann ihm ja eigentlich nicht böse sein, oder?...

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Stempelomi hat gesagt…

*kreisch*
soooo gemein und die wr so schön!!

Ich glaube da kriegt einer Leckerchenentzug ;)

LG,Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Dein Set sieht fantastisch aus und ärger dich nicht wegen Paul - er ist halt noch ein Kind auf 4 Beinen.

Lg
Anja

Andrea hat gesagt…

Ohje - was für ein Frechdachs!
Lach ...
L.G.
Andrea

Kiki hat gesagt…

Hi Mandy!

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt. Und der Teelichhalter ist der Hammer.

Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.