PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

05.02.2010

Notizbüchlein und kleine Schachtel

Für Sarah gabs zum Geburtstag dieses kleine Set. Ein Notizbüchlein und eine Schachtel.

4 Kommentare:

Kellie hat gesagt…

Ooo what a gorgeous set! They both look absolutely AMAZING!
Hugs Kel

Nette hat gesagt…

Huhu Mandy,

ein wirklich tolles Set hast du da wieder gewerkelt. einfach WoW.

Ganz liebe Grüße Nette

Anonym hat gesagt…

Huhu Mandy, danke nochmal für das tolle Set. Das ist so Wunderschön. Viel zu schade zum benutzen.

Lg Sarah

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Mandy,
bin gerade mal über Deinen Blog gewandert. Dein Sets sind der ober Hammer, soooooo schööööön - einfach klasse!
Ganz liebe Grüße
von Nicole

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.