04.02.2010

war heute bei Ikea

Heute war ich mal bei ikea und habe mir die günstigen Küchenstangen (?) besorgt. Nun haben auch meine Stanzer an der Wand Platz. Mitgenommen hab ich auch solche weissen Kisten, wo ich nun meine ganzen Stempel sortiert habe......

viel schöner als in der Schublade
das Schnäppchen überhaupt : sollte ein Schmuckständer sein.....iiiihhhhh, aber für die Bänder perfekt und was hat das Ding gekostet ??? 0,50 Euro Fand ich ganz praktisch
und da ich an meine liebe stempelomi Beate denke, hab ich Ihr auch so ein Ding mitgebracht...hoffe sie findet auch Verwendung....lol.....

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht toll aus, Deine Aufbewahrung!
L.G.
Andrea
P.S. Hast du auch die magnetischen Kräuterdosen von Ikea gekauft? Die sind so genial - hab 2 Magnetwände damit voll - aber zu den Küchenstangen hat es ncoh nicht gereicht "g" - mein Mann will die nicht an der Wohnzimmerwand haben ...

hotfly2 hat gesagt…

Wooow, das sieht aber super ordentlich aus.
Diese Küchenstangen habe ich auch und ich finde sie superpraktisch für die Stanzer.

lg annett

stempelomi hat gesagt…

wow...wie geil ist das denn *umfall*
da braucht man gar nix mehr sagen oder fragen.... und schon werden die tollsten Sachen mitgebracht ... Ich könnt dich knutschen *lol*
Na dann will ich mal hoffen, dass uns das Wetter nächste Woche gnädig ist und ich mal vorbeirauschen kann !!

LG und schonmal vielen Dank!!
Beate

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.