10.02.2010

40.000 Klicks + Blog Candy


Nun ist es soweit. Auch mein Blog hat nun die 40.000 Klicks geschafft. Nun bekommt auch Ihr von mir mal wieder ein Blog Candy....Der Schnick Schnack befindet sich in dem Köfferchen.......

dabei ist :
Tilda mit Siegelwachs
Raindrops
Flower
Bänder
Bottlecaps
Halbperlen
Klebeornamente

ausserdem gibts Stempelabdrücke und 32 Papiere je 4 Designs in 15 x 15

Ich hoffe ich hab das richtige für Euch ausgesucht.

Das Candy läuft bis zum 22.02.2010........Bitte hinterlasst mir ein Kommentar und vielleicht verlinkt Ihr es auch auf Eurem Blog. Am 23.02. werde ich dann den Gewinner bekannt geben.

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken und auch das Ihr immer so fleissig Kommentare schreibt.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 40000 Klicks, tolles Candy :)

Barbara hat gesagt…

Hallo Mandy,
ich gratuliere dir zu 40 000 Klicks, und aber auch zu deinem neuen Blog. Er ist sehr schön geworden. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
Du hast ein sehr schönes Candy zusammengestellt, und ich komme immer gerne auf einen Besuch hier bei dir vorbei.
Da versuche ich gern mein Glück. Vielen Dank!
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute zu soooo vielen Klicks!

Viele Grüße
Gabi

Merrylou hat gesagt…

WOW!! Herzlichen Glückwunsch zu soooo wahnsinnig vielen Klicks!!
Dein Candy ist klasse und gerne verlinke ich Dich in meiner Sidebar!

LG und weiter so!!

Marion

Mandy hat gesagt…

Hi Mandy, congratulations on 40,000 hits, your candy looks gorgeous, thanks for the chance to win.
I will pop a piccy and a link in my sidebar
hugs Mandy xx

Angela hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 40.000 Besuchern.Aber eigentlich müßten es doch viel mehr sein,bei den schönen Sachen,die Du machst.*hihi*Werde auch mal wieder mein Glück bei einem Candy versuchen und stelle Deins in meine Sidebar.
Vielen Dank für die Chance diese tollen Sachne zu gewinnen.
Liebe Grüße
Angela

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! :o)

schnuti hat gesagt…

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks....das Candy ist echt klasse, und gerne nehme ich an der Verlosung teil...habe Deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt....;)

LG

ILONA

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Mandy,what beautiful,i love your papers and colours.

Hugs Riet.xx

nicky hat gesagt…

Na dann Herzlichen glueckwunsch zu den 40.000 auf das weiter 40.000 folgen werden! (zwinker)

verlinke dich in meiner sidebar!

lg nicky

stempelomi hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch! Dann will ich mich auch mal einreihen *lol*

LG,Beate

Marina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks auch von mir und auf weitere 40.000!
Ein sehr schönes Candy hast Du zusammengestellt, da versuche ich doch gerne mein Glück. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Marina

Melli hat gesagt…

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Klicks ...

Aber bei deinen Zauberwerken, ist das ja auch kein wunder ...

Schon länger komme ich bei dir vorbei um deine Kreationen zu bestaunen...

Na und bei dem Candy kann Frau ja nun nicht nein sagen :-) ...

Verlinkt bist du und nun möchte ich sehr gern mein Glück versuchen.

Liebe Grüsse Melli

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.Ein tolles Candy hast du zusammengestellt.
Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
gratuliere zu den 40.000 Klicks. Muss schon schreiben, jeden einzelnen Klick hast du dir verdient.
Wünsche dir weiterhin so viele Klicks und noch mehr.

LG
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks!!!!

Bei deinem tollen Candy muss ich mein Glück einfach mal versuchen.

Liebe Grüße,
Nicole

Kika-ninchen hat gesagt…

Huhu,
alles gute zu 40.000Klicks, ich hab grad ma 14 -.-!
Das ist ja wirklich ein süßes Candy, ich hab dich auch in meiner Sidebar! Danke für die Chance sowas tolles zu gewinnen.

Liebe Grüße Nina

Shadow Dreams hat gesagt…

Hey Mandy
Habe grade deinen Blog durch Zufall gefunden.
Leider haben sich ja seitdem die Factory zu ist alle verstreut

Dein köfferchen sieht grandios aus

GGLG Britta

Katinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks! Ein Blick in Deinen Blog lohnt ja auch immer!!!

Vielen Dank, daß Du so ein tolles Candy verlost!!! Ich versuch auch mal mein Glück!

LG Katrin

Vanni hat gesagt…

Huhu Mandy,
wooow 40.000 Klicks. Herlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher.
Vielen Dank für die Chance das Candy zu gewinnen.
In meiner Sidebar habe ich dich verlinkt ;-)
Liebe Grüße,
vanni

Maren hat gesagt…

Hi Mandy,

herzlichen Glückwunsch zu 40000 Klicks. Hier gibts immer so schöne Sachen zu bestaunen.

Danke für die tolle Gewinnchance.

Liebe Grüße Maren

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW da wird man ja neidisch bei so vielen Klicks. Ich fange gerade erst mal an. Danke auch für die Chance, das Candy zu gewinnen. Dann müssen ich jetzt nur noch die Daumen drücken. Ich werde Dein Candy in der Sidebar verlinken und Follower werden.
glg
Rosi

Manu hat gesagt…

Wow, Mandy, 40.000 Klicks! Gratulation, ich mach grad auch eine Candy, hab aber erst die Hälfte von deinen Besuchern. Ein wunderschönes Candy hast du da zusammengesucht und das Köfferchen ist der Hammer und sogar ein Magnolia Stempel ist bei. Hammer*
Gerne versuche ich auch mein Glück und verlinke dich in meiner Side-bar. Glg Manu

Birgit hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Du hast ein wunderschönes Candy zusammengestellt, da möchte ich doch auch gerne mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße,
Birgit

shortyrose hat gesagt…

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 40.000 Klicks!!!
Ich versuche es mal bei Deinem Candy. Ich hab es auf meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
shortyrose

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu den 40 000 Klicks,das ist ja der Wahnsinn.
Dein Candy ist der Hammer,da muß ich doch auch mein Glück versuchen:)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40000 Klicks. Und bei Deinem tollen Candy versuche ich gerne wieder mein Glück.

Liebe Grüße, Katja

Ukka hat gesagt…

Hi Mandy!And congratulations for 40000 klicks. Your blog is so lovely. What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I hope I can take part in this candy? I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Jessikruemel hat gesagt…

Hallo Mandy,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks.
Bin durchs Bloghüpfen auf das tolle Candy aufmerksam geworden und versuche mal mein Glück.

Alees Gute,
Jessika

Larisa hat gesagt…

Hello Mandy!
Thanks for the nice opportunity to win your nice blog-candy )))
I linked it on sidebar. I am a follower now. Your blog is so sweet )

Moni hat gesagt…

Waw congrats, oyur candy is awesome, I did linked you on my blog! Hugs,moni

Nate hat gesagt…

Hallo Mandy!! Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen! Hast ein tolles Candy werde mal mein Glück versuchen!! Glg aus Österreich Renate

Fanny hat gesagt…

Hi Mandy,

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Die haben dein Bastelarbeiten aber auch verdient.

Liebe Grüße
Fanny

Micha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 40.000 Klicks...ein tolles Candy hast du für uns..danke dafür.

LG Micha

ineskreationen hat gesagt…

ohhhhh herzlichen Glückwunsch du den 40000 Klicks. Das Candy schaut total genial aus vielleicht hab ich ja glück:)
Grüsse ines die dir noch weitere 40000 klicks wünscht

Jessi hat gesagt…

Na so was, musste erst mal mit entsetzen feststellen, das ich deinen tollen Blog noch gar nicht verfolge.
Gratuliere zu so vielen Besuchern, und danke für die Chance auf so ein geniales Candy!

LG
Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu sooooooo vielen Clicks! Tolles Candy! Leider habe ich keinen Blog mit dem ich Dich verlinken kann.
LG
Nicole

Kiwiyvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy zu sovielen Klicks und mach weiter so auf Deinem Blog.

LG Kiwi

Melly hat gesagt…

congrats on so many clicks petal! have linked you on my blog! thanks for wee chance xxx

Nadine (Enidan2003) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 40.000 Klicks!!
Ich habe dein wunderschönes Blog-Candy in meiner Sidebar verlinkt

LG Nadine

cbee hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Klicks!! Ich hab dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt!
Liebe Grüße,
Caro

Kiki hat gesagt…

Hallo Mandy!

Oh ja, da hast du ein wunderschönes Candy zusammengestellt. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

Gratuliere dir ganz herzlich zu sooooo vielen Clicks. Da bin ich noch ganz weit von entfernt.

Werde dich jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

Vielen Dank und lieben Gruß, Kiki

ramoth hat gesagt…

Hallo Mandy, herzlichen Glückwunsch zu tollen 40.000 Klicks! Ich versuch mal mein Glück bei Deinem tollen Candy und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Viele Grüße
Silvia

Valentina hat gesagt…

Hi Mandy, congratulations on 40,000 hits.
What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I

Greetings
Valentina

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ich werde jetzt öfters mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Löggsche hat gesagt…

Boah!!! 40.000 Klicks. Da bin ich noch lange nicht *g*. Ein wunderschönes Candy ist das, da mach ich gerne mit.

LG
Biggi

Annelies hat gesagt…

Congratulations on so many hits! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Sibylle hat gesagt…

Glückwunsch zu den 40.000 klicks. Du hast einen wundervollen Blog und auch ein klasse Candy.

LG Sibylle

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für ein tolles Candy!
"Herzlichen Glückwunsch"zu den 40 000 Klicks!
Dein Blog und deine Werke gefallen mir sehr!
Werde dich gleich mal bei mir verlinken sowie dein Candy!
Da versuche ich doch gern mal mein Glück!

LG Manu! ;-)

animonia hat gesagt…

http://jungfer-im-gruenen.blogspot.com/2010/02/bei-mandy-gibts-was-zum-basteln.html

Herzlichen Glückwunsch!!!!

KarenB hat gesagt…

40,000 clicks is just amazing!! Congratulations. I'd love to join in and I've linked you up :)

ossimaus hat gesagt…

Hallo Mandy !!

Herzlichen Glückwunsch zu den 40000 Klicks.....und ein super Kompliment an dich für das tolle Candy

LG Mandy

Mona hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.
Bei so einem tollen Candy mag ich mein Glück doch auch mal versuchen.
Liebe Grüße
Mona

ROSA hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public tomorrow the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

Susanne hat gesagt…

Hallo Mandy,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich hab dieses supertolle Candy in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Katarina hat gesagt…

Wow, congrats on so many hits! I've linked you on my candypost and have a candy too if you want to join...

kamadesign

Nataša hat gesagt…

Congratulations Mandy and thank you for the chance to win this fabulous candy. I've put your candy picture with the link in my sidebar .
hugs, Natasa

Nikki hat gesagt…

This is one beautiful box and thanks for the chance to win
I'll add a link in my blog too :)
hugs Nikki

Ella hat gesagt…

Hallo Mandy,

da hüpf ich doch spontan noch bei deinem Candy rein und hoffe dass ich die Glückliche bin ;O )

Du hast einen wirklich tollen Blog - ich bin froh dass ich ihn zufällig gefunden habe.

Viele Grüße

Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Aber kein wunder immer wieder kann man bei dir tolle Werke bestaunen.
Danke für ein so tolles Candy, hab es auf meine Blog verlinkt.

lg Ela Purzel

jelonkaa hat gesagt…

Thanks so much for the chance to win!! Greetings from Poland!

whoopieda hat gesagt…

Wow, 40.000 Klicks -
♥-lichen Glückwunsch von mir.
Soooo viele Klicks sind bei Deinen schönen Werken, die Du uns zeigst aber auch kein Wunder!!!
Gern versuche auch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
LG Nicole

Zetti hat gesagt…

Wow, gratuliere zu so vielen Klicks!
Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Zetti

The Paper Princess hat gesagt…

Congratulations Mandy! I have added you to my sidebar at Create With Joy. Please come visit!

Ramona
http://create-with-joy.blogspot.com

Andrea hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Das Köfferchen ist superschön und ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt.
Da versuche ich gerne mein Glück!

LG
Andrea

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Mandy wow herzlichen Glückwunsch zu so viell Klicks....na ja bei so einem Blog wundert es mich gar nicht ...klasse Seite , klasse Werke...da kommt man gerne wieder...

HAb dich verlinkt und verfolg dich auch nun...na dann vielleicht hab ich ja Glück...lg nana

flati hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks....
Bei so einen tollen Candy versuche ich doch gerne mein Glück zumal ich am 23. Geburtstag habe, vielleicht bringt mir das ja das erhoffte Glück

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Sonja xx

maritta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sind viele Klicks, du hast eine schöne Seite. Werd gerne weiter hierhergucken und werd dich auch bei mir verlinken
www.maritta-mariansblog.blogspot.com

Schokojunkie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
Wunderschöne Sachen hast du ausgesucht!

info hat gesagt…

Hallo, wirklich schöner Blog.
Ich würde mich auch freuen, wenn du und alle anderen Bloggerinen

zur 1. offiziellen Tilda-Connvention kommt. Details unter http://www.tilda-convention.de

LG
Anja

suzi*1 hat gesagt…

Gratulation zu mehr als 41000 Klicks und danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
Habe es in meiner sidebar verlinkt.

LG
suzi*1

Debbi hat gesagt…

Congratulations!! How wonderful--over 40,000! I am a follower and I have posted your candy on my sidebar. Thanks for the chance to win.
*smiles* debbi

Anne H. hat gesagt…

Congrats. Such a lovely Candy, thanks for the chance to win.
You also have a lovely Blog and your paperwork is gorgeous!
Take care xx
Anne :)

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

hallo mandy, herzlichen glückwunsch zu den tausenden von klicks :-) ich versuch mein glück und hüpf auch mit hinein, ich wünsch dir einen schönen sonntag, glg claudi

Tsky hat gesagt…

Congratulations! yummy candy!
http://tsky-tsky.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

Liebe Mandy,
einen klasse Blog hast Du da, sehr schöne Basteleien, bin durch Zufall drauf gestoßen. Werd jetzt öfter mal vorbei schauen. Versuche nun auch gleich mal mein Glück bei dem tollen Candy.Glückwunsch zu so vielen Klicks.
LG Tanja

Christin hat gesagt…

Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch zu 40000 klicks!!!
Tolles Candy!!!Da versuch ich mal mein Glück!!!
LG
Christin

Nelia hat gesagt…

Hallo Mandy,
ich bin das erste Mal auf deiner Seite und es ist sicher kein Fehler ;-)) So viele Besucher können sich nicht täuschen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 40.000 Klicks. Gerne lege ich dich auf meine Seite ;-)) auch wenn es mich erst ein paar Tage gibt. Aber jeder hat ja mal angefangen.
Ganz liebe Grüße Nelia

Meretekj hat gesagt…

Hello.
Great blogcandy.
Congratulations on 40 000 hits:)

littlepresents hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir. Und ein tolles Blogcandy :)

lg heie

Milnie hat gesagt…

Wow, what a gorgeous box have you made for this great offer! congrats with your 40.000 Clicks and thank you for the chance!

hugs,

Mélanie

ps. I have a Yummie candy to on my blog, maybe you want to give it a shot? ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere - 40.000 Besucher, das ist wirklich toll!

www.AnnasArt.de

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Heike hat gesagt…

Wow, Mandy Glückwunsch für soviele Hits. Dein Blog ist wunderschön, danke für die tolle Chance. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Brilliant blog, I had not come across mandyskreativwelt.blogspot.com previously in my searches!
Keep up the great work!

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing the link, but unfortunately it seems to be offline... Does anybody have a mirror or another source? Please answer to my post if you do!

I would appreciate if a staff member here at mandyskreativwelt.blogspot.com could post it.

Thanks,
Jack

Anonym hat gesagt…

Our ensemble creates a subject new year card on the basis of unexcelled and pretty projects.
These projects are carried revealed close the cards the most outstanding team of explicit artists and designers in
the shop who are experts in every intelligibility of the word. They are also altogether extensible, so you can
achieve jolly engaging business press card designs, depending on the individual needs of each client.
We do not own a masterful printing machines guarantee the highest quality of each individual card.
Extensive quote of archives allows you to bump into rendezvous with the expectations of be revenged the most urgent customers
from every conceivable industry. We certify the print and advantage of mammoth quantities of vocation
cards in the shortest credible time. In our holder, the highest grandeur is the happiness of the proposed
penalty and trusty checking from people receiving and carrying revealed an busted notwithstanding business cards.
With access to the services offered past our website, you can post-haste and without undue
formalities state an sect object of goods, review the concoct and approved it and ordered some charge
cards. Elect our theatre troupe as a respectable subject card is oft a guaranty after success.
Greet
Merio [url=http://www.kalendarze.dogory.pl]Kalendarze[/url]

Anonym hat gesagt…

Notwendigkeit zu uberprufen:)

Anonym hat gesagt…

[b][url=http://www.louisvuittonhandbagsu.com/]www.louisvuittonhandbagsu.com[/url][/b] The RM Undertaking did not involve upfront service fees for development, but took a percentage of the proceeds as agreed on in the deal. The manufacturing provider recorded the fall concert and within two weeks introduced grasp tracks for overview. At the time these ended up accredited, the final CD/DVD was sent in two weeks.

[b][url=http://www.uggsclearancemall.co.uk/]ugg boots[/url][/b] Be sure that that you are seated comfortably and evaluate the area. If it is your initial time managing an excavator, ideally you must have familiarized yourself with all the controls beforehand. An excavator has a couple of principal parts - a boom, a bucket along with a dwelling (or even the cab about the rotating platform, that element that may be in addition to the wheels.

[b][url=http://www.cheapuggbootswebsite.com/]uggs boots[/url][/b] Without a doubt, paying for a conventional Fendi purse does characteristic a higher price and some of the worth due to the title. But LV Sunshine shades People reproduction Louis Vuitton Mens Sun eyeglasses customized labels never build their status by using low-priced products. The genuine bottom louis vuitton outlet paris exam section of that is certainly major, thinking of that the toes are an terribly difficult portion of inherent engineering ones runs proficiently past basically length.

[b][url=http://www.louisvuittonhandbagsu.com/]louis vuitton handbags[/url][/b] Fendi: Initial set up in 1925 in Rome, Fendi is right now a worldwide identify within the style world. Style icons like Carla Bruni and Rihanna happen to be spotted with Fendi totes at a number of functions, maximizing their mystique and attractiveness. Bogus Fendi bags can be obtained in numerous types, which involve hobo model bags, Boston bags and totes..

[b][url=http://www.cheapuggbootswebsite.com/]uggs boots[/url][/b] The Quick series may perhaps really effectively be taken because Louis Vuitton most important sellers. The Louis Vuitton Stephen Sprouse shall be the recently launched homage assortment. In appreciation recently style custom made Stephen Sprouse, Louis Vuitton modern director Marc Jacobs will be revisiting its earlier 2011 labor with Sprouse because inspiration for almost any 2011 selection.

Anonym hat gesagt…

Hello. Facebook takes a [url=http://www.onlineblackjack.gd]casinos online[/url] lash on 888 casino see trade: Facebook is expanding its efforts to oneself understood rash real-money gaming to millions of British users after announcing a apportion with the online gambling chuck 888 Holdings.And Bye.

Anonym hat gesagt…

top [url=http://www.001casino.com/]free casino[/url] check the latest [url=http://www.realcazinoz.com/]casino[/url] unshackled no consign bonus at the leading [url=http://www.baywatchcasino.com/]baywatchcasino
[/url].

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.