PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

12.02.2010

kleiner Vergleich


hihi, damit Ihr mal seht wie Paul jetzt gewachsen ist.....das Körbchen ist viel zu klein, aber er gibt es nicht her....

ausserdem hab ich gestern unsern Sommerurlaub gebucht, freu, diesmal Hundgerecht...lol....also gehts Ende Juli für 2 Wochen nach Dänemark....Hach was freu ich mich schon......allerdings an die Ostsee und nicht Nordsee

10 Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hi Mandy,

ist der süüüüüss und wie er sich in das kleine Körbchen kuschelt ... einfach goldig.
Ich war übrigens schon sehr oft in Dänemark und muss sagen mir haben die Aufenthalte an der Ostsee genauso gefallen wie an der Nordsee ... wüsste garnicht wo ich es schöner finde.
Liebe Grüße
Anja

Unknown hat gesagt…

Ohhhhh der ist ja soooooo knuffig ....

Ellen hat gesagt…

Wie süüüüüs Mandy. Unser Körbchen is etwas grösser;-) Sehr schönes Blog hast du, SUPERRRR!!!!

Lg,
Ellenxxx

BA hat gesagt…

oh ist der suess
ich wuesnche dir ein schoenes WE

xoxo BA

Kalli hat gesagt…

dachte ich mir schon, dass es um Paul geht............ja, es geht alles soooooooo schnell. Unser Louis ist nun 9 Monate alt und wiegt 35 kg.....als er kam wog er kg........euer Paul ist so süüüüüß....

Orsolina hat gesagt…

Hi, Mandy, Paulchen hat sich ganz gut gemacht.

LG Biggi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Der hat nen ganz großen Sprung gemacht... aber solange er sich in dem Körbchen wohlfühlt würde ich es ihm nicht wegnehmen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Mandy hat gesagt…

Awwww he's gorgeous
hugs Mandy xx

ineskreationen hat gesagt…

sooooo süss

BA hat gesagt…

so suess!!!
xoxo BA

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.