PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

14.02.2010

Geburtstagsgeschenk




Die liebe trippel aus unserer kleinen Bastelwelt hat heute Geburtstag. Von mir bekam sie dieses Set......An dieser Stelle noch mal alles alles Gute.

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag

7 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

dein Set für trippel sieht umwerfend aus - echt spitzenmäßig .

Lg
Anja

Marina hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gezaubert!
Schöne Farben und Gestaltung.

Liebe Grüße,
Marina

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Ein superschönes Set.

Andrea hat gesagt…

Total schön geworden! Alles paßt perfekt zusammen - tolle Farbwahl!
Klasse!
L.G.
Andrea

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Mandy.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

so ein suesses set mandy!! super tolle farben, meine lieblingsf.
xoxo BA

Biene hat gesagt…

Du machst wunderschöne Karten!!!
Eine schöner als die andere.
Das Set ist auch wundervoll!

Wo hast du denn diese "Reagenzgläser" mit schraubverschluss her?

Schönen Abend!
Biene

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.