PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

23.02.2010

Hanna and friends



Bei der Hanna and Friends Challenge git es auch einen tollen Sketch. Und schon ist der nächste Stempel eingeweiht.....Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Thanks for looking!

19 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Mein Gott! Du bist aber ein fleißiges Bienchen!
Sooooo viele schöne Karten auf einmal. Gefallen mir alle sehr gut...natürlich auch Deine neuen Motive ;O).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,
was für eine Frage,aber sicherlich gefällt mir Deine Karte wie immer alles von Dir.
Traumhaft schöne Farbgestaltung,bin hin und weg.
Warte jetzt auch auf den tollen Stempel:)

LG Irmi

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Das ist ein knuffiges Motiv, schöne Karte.

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,soooo viele wunderschöne,traumhafte Karten!
Jede einzelne gefällt mir ausgesprochen gut!
Toll,wie du gestalltest und colorierst!
Super tolle neue Stempelchen hast du dir gegönnt!

Schade,ich bin nicht die "Manu"die dein tolles Candy gewonnen hat,komme aber trotzdem weiterhin bei dir schauen!
Weil mir deine Werke wirklich sehr gefallen!

LG Manu! ;-)

Moni hat gesagt…

Huhu Mandy,

meine Güte, huaaaaaaah.... ist die zauberhaft gemacht. Wunderwunderschöne Farben!!!

Liebe Grüsse
Moni

AndreaM hat gesagt…

Hallo Mandy,
mensch, Du warst ja fleißig und eine Karte schöner als die andere! So viel Kreativität auf einmal. Mach weiter so!

LG
Andrea

Manu hat gesagt…

Nein ist die schön! Den Stempel hab ich auch ganz neu, hab ihn aber noch nie benützt, dein Kärtchen ist ein Traum. Danke für deine Teilnahme bei Hanna&Friends. lg Manu

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Mandy,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Mandy hat gesagt…

Mandy your card is so beautiful, love the sweet image and the colours are gorgeous
hugs Mandy xx

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW Mandy this is gorgeous.
luv
Debby

Kiki hat gesagt…

Hallo Mandy!

Deine Karte ist ein Traum. Die gefällt mir so richtig, richtig gut. Meinen Sketch hast du klasse umgesetzt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Katinka hat gesagt…

Na und ob Deine Karte gefällt!! Wieder ein wunderschönes Werk von Dir!!

LG Katrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Karte ist wieder einmal zauberhaft und wunderschön - sieht umwerfend aus.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
die Karte ist zauberhaft geworden. Die Farben sind wie immer ein Traum.
LG
Sonja

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte, Mandy! Die Farben sind klasse und das Motiv zu knuffig :)

Gefällt mir sehr, was ich auf Deinem Blog alles entdeckt habe und komme nun sicher öfter vorbei :)

Schönen Tag, liebe Grüße Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, das ist aber auch ein süßer Stempel!!!

Eine wunderschöne Karte!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich nochmal. Mir ist gerade aufgefallen, dass du dich gar nicht bei inlinkz eingetragen hast.

Oder hast du und es funzt nicht? *grübel*

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

so eine wunderschoene karte mandy
xoxo BA

Allerlei hat gesagt…

wunderschön der ganze blog
L.G Bax

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.