04.03.2010

Rechner kaputt

Guten Morgen

Nachdem Ihr lange nichts von mir gehört habt, weil ich total erkältet war ist nun auch noch mein Läppi kaputt. Er ist doch erst 3 Jahre alt.....aber er war schonmal defekt. Nun gehe ich mit unseren Steinzeitrechner ins Netz was natürlich ewig lange dauert......
Ich werde aber versuchen, was einzustellen....was natürlich nicht so leicht ist da bei unseren Steinzeitrechner das Laufwerk defekt ist und ich mir kein Bildbearbeitungsprogramm drauf machen kann... oh man das fehlte jetzt noch....heul...schnief....

Kommentare:

Kiwiyvi hat gesagt…

Ohje das klingt ja gar nicht gut. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Läpi noch zu retten ist und bis dahin viel Geduld für/mit den Steinzeitrechner.

LG Kiwi

Andrea hat gesagt…

Och Armes! Kann man am Läppi noch was machen? Oder muß ein Neukauf her?
Drück Dich
L.G.
Andrea

kuya hat gesagt…

Du Arme. War das letzte Mal nicht ungefähr auch um den Dreh letztes Jahr? Echt ärgerlich. Ich hoffe, du hast ihn bald wieder und er zickt dann nimmer rum.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.