10.03.2010

Frühlingspost

Vor ein paar Tagen erreichte mich von Bambi diese tolle Karte zum Frühlingswichteln in unserer kleinen Bastelwelt.....Ich hab mich total gefreut, Danke auch für die tollen Zugaben.....

Mir geht es doch noch nicht besser.....heute mal ne Erkältung morgen gehts wieder übermorgen bin ich fast am ersticken. Am Sonntag war es so heftig das ich dachte ich muss den Notarzt rufen...Montag war wieder alles weg als wenn ich nie was gehabt hätte.....Ende vom Lied...gestern war ich mal beim Arzt.....akute Bronchitis....nun stopfe ich mich mit Antibiotika voll und hoffe das es mir weiter gut geht...lol....denn zur Zeit gehts mir gut.

Mein Rechner ist immer noch kaputt aber ich habe endlich online ein Bildbearbeitungsprogramm gefunden, was ganz gut geht. Ich kann leider nur meine alte Kamera benutzen da die neue zuviel GB hat und der Rechner die Speicherkarte gar nicht erkennt.....ich kann aber die kleine Speicherkarte auch nicht in die gute Kamera machen weil die zu klein ist und die Bilder dort total verschwommen sind.....oh man.....die Tage werde ich mal meinen Läppi wegschaffen und gucken ob da noch was geht wenn nicht muss ein neuer her....und gerade jetzt wo wir sparen müssen und nächste Woche die Creativa ist........

Warum wir sparen müssen ?????? Die Antwort gibts später...lol...

Keine Kommentare:

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.