10.03.2010

Ein Kärtchen


Ich hab es auch mal wieder geschafft ein Kärtchen zu machen..Bei EAC gibt es diesmal ein Rezept : 2 Papiere, 2 Blumen, 2 Knöpfe
und bei der Truly Challenge gibt es diesen tollen Sketch.

Entschuldigt bitte das schlechte bild aber leider geht es zur Zeit nicht anders. Ich hoffe die Karte gefällt Euch

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ja, und ob mir die Karte gefällt.
Auch die pastelligen Farben gefallen mir sehr.
LG Babsi

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Tilda ist super knuffig.

Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful colours and cute image.
luv
Debby

Alex hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Bastelmanu hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
Super schön gestalltet und in tollen Farben!
Ein süßes Motiv,welches du super coloriert hast!

LG Manu! ;-)

Tsky hat gesagt…

These are lovely card!

Michele hat gesagt…

Oh such a gorgeous card Mandy. Love the image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

Mina hat gesagt…

stunning Mandy, I love this Tilda and your colouring is beautiful...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.