PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.03.2010

Neuer Rechner




So meine Lieben,

die Qualen mit dem Steinzeitrechner haben ein Ende----Mein neuer Rechner ist da nun werdet Ihr auch wieder was von mir zu sehen bekommen....

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy,
na denn herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen PC,wünsche Dir viel Spaß,und freu mich auf Deine neuen Werke.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Moni hat gesagt…

Na der sieht ja super aus!!!.
Glückwunsch und viel Spass damit.

Liebe Grüsse
Moni

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.