17.03.2010

Auf zur Creativa

HUHU Ihr Lieben,

heute ist es soweit, der erste Tag der Creativa steht bevor. Wir haben uns entschlossen (also Beate und ich) mal mit der Bahn zu fahren und Beate hat die Kombitickets besorgt. Das ewige Parkplatz suchen haben wir satt....
Gleich geht es auch los...wir treffen uns am Hauptbahnhof in Duisburg. Ach was freu ich mich. Strolchi, Moni und Anusch kommen auch.
Ich hoffe am meisten das Magnolia auch was schönes für uns mit hat.....die piraten oder ein paar Prinzessinen....Lange Rede kurzer Sinn...ich geh gleich mit Paul Gassi und dann mach ich mich auf die Socken.....Vielleicht trifft man ja jemand...lol....

PS: Fotoapparat stecke ich diesmal auch wieder ein, damit ich Euch ein paar Bilder zeigen kann

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Mandy,wünsche dir ganz viel Spaß.
Schade,Irmi,Nicky und Ich fahren morgen.Kaufe nicht alle Magnolias auf.
Ja, das wäre toll, ie Prinzessinnen und Piraten, die stehen auch auf meiner Wunschliste!

Wünsche dir einen wundervollen Tag, einen guten Einkauf,sei lieb gegrüßt von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Mandy viel Spaß auf der Creativa Andrea Irmi und Ich fahren morgen.
Ich wünsche dir viel spaß und das du alles bekommst was du dir wünschst.
GLG Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Mandy,

na da wünsche ich dir heute ganz viel Spaß und lass mir für Samstag noch was übrig.

Lg
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.