17.03.2010

Zurück von der Creativa

So nun bin ich zurück aus Dortmund und ganz platt. Es war ein wunderschöner Tag. Morgends trafen Beate, Anusch und ich uns in Duisburg auf dem Bahnhof...Danach ging es mit der Bahn nach Dortmund. Umsteigen in die S Bahn und ab zu den Hallen. Gegen 9.30 trafen wir dann da ein und Anusch und ich stürmten gleich zu Magnolia.....bevor wieder alles weg ist.......Wir waren richtig baff als wir dort ankamen, weil niemand da war.....Der Stand war leer...Glück für uns, denn so konnten wir in Ruhe schauen und was soll ich sagen ???? Die hatten sogar die Piraten und Prinzessinen Stempel mit.....Glück für mich...lol.....Dann hab ich erstmal meine Jacke und meine erste Tüte zur Garderobe gebracht......Dann sind wir alle unsere eigenen Wege gegangen...


Um 12 Uhr haben wir uns alle draussen getroffen. Moni, Biggi, Strolchi, Chris, Beate, Doreen und ich....in der Sonne war es herrlich.....

Danach haben wir uns alle wieder getrennt und sind weiter in die Massen gestürmt. Je später es wurde desto mehr Leute waren da.....

Nächster Treff war halb 4.......Kleine Kaffeepause und Moni und Biggi machten sich auf den Heimweg. Wir taumelten noch ein bisschen rum bis wir unseren Heimweg um 17,15 antraten....wieder zur S Bahn dann zum Zug.....alles war natürlich gerammelt voll......


In Duisburg trennten sich wieder unsere Wege

Zu Hause angekommen, musste ich erstmal meine neuen Sachen bestaunen.....Die bekommt Ihr aber erst morgen zusehen.....

Jetzt bin ich echt platt und will nur noch ins Bett......













Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Mandy!
Na, das sieht ja wirklich nach einem schönen Tag aus.
Oh, was für tolle Fotos, ich sitze hier und bin hin und weg..........
Oh, es gibt die Piraten und Prinzessinnen, hoffentlich auch noch heute.

Danke für Zeigen, das gibt einen wirklich einen schönen Einblick.........bin schon sehr gespannt auf deine Ausbeute!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

anusch hat gesagt…

Hey da hast du ja doch einiges geknipst und schöne Beute - ich war gestern nur noch platt und heute isses nicht viel anders *lol*
War ein netter Tag mit dir/euch.

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
was für eine Beute. Schöne Sachen sind dabei und daraus wirst du mit sicherheit wieder was wunderschönes kreieren.
Freue mich schon.
Viel spaß im Bastelzimmer
LG
Sonja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.