18.03.2010

Ausbeute der Creativa

Wie versprochen hier nun meine Ausbeute von der Creativa

ups verkehrt herum



und so schönes Magnoliapapier...schwärm...








Kommentare:

Ranita hat gesagt…

Ach du hast ja echt wunderschöne Sachen eingekauft....auf die Magnolias bin ich echt ein bisschen neidisch ;-) Ich gehe im April nach Stuttgart in die Stempel-Messe und hoffe, dass ich sie dort auch noch ergattern kann. Leider ist es ungewiss ob es dann noch Stempel haben wird, weil wir erst 2 Stunden nach Türöffnung kommen werden (von Zürich). Drück mir die Daumen ;-)
Ganz liebe Grüsse
Ranita

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott.......ich guck gar nicht neidisch.....nein....*lach* Was für eine Traumbeute. Könnte ich 1 zu 1 übernehmen. Tolle Sachen.

Viel Spaß beim Streicheln und Benutzen.

Liebe Grüße,
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Ausbeute, so ähnlich sieht meine auch aus. Wünsche dir viel Spaß damit.

Einen lieben Gruß von Andrea

ineskreationen hat gesagt…

wow da hast du ja total geniale Sachen gekauft!!!! Von wo sind die Halbperlen?

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.