PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

13.03.2010

Geburtstagsgeschenke







Endlich kann ich Euch das Geschenkeset für Annett/Kobären zeigen.....Leider ist beim Transport der Henkel an der Tasse abgebrochen...heul...Ich fand die Tasse so schön weil sie zum Magnoliapapier passte....Ich glaube Ihr hats gefallen

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ist superschön geworden - das muß ihr einfach gefallen haben, so toll wie Dein Set ist - ja, schade mit dem Henkel ....
Ein schönes WE und l.G.
Andrea-Emmi41

shortyrose hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Anonym hat gesagt…

was ein tolles set!

So ein Geburtstagsgeschenk wird jeden freuen

Gratuliere zum neuen Rechner!
LG
Elma

Moni hat gesagt…

Wunderschööööön deine Schenklis Mandy!!!

Liebe Grüsse
Moni

PS. Wir sehen uns am Mittwoch!!!!
Freu mich riesig.

Barbara hat gesagt…

das ist aber ein super schönes Set.
Schade das ich nicht Geburtstag habe.
LG Babsi

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.