PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

15.03.2010

Magnolia Licious


Bei der Magnolia Licious Challenge gibt es auch einen tollen Sketch, den ich gleich mal nachgearbeitet habe. Zum ersten mal kam auch der Blütenstempel zum Einsatz. Der liegt bestimmt schon 1 Jahr hier rum. Zu Ostern passt er gut finde ich....Thanks for looking!

9 Kommentare:

Mel hat gesagt…

Mandy this is stunning I just love it! The adding gem detail is brill, I may have to pinch that wee idea!! Fab card!! xxx

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!
Tolle Farben und Embellies, wobei mir das Häschen an der Kette ja am besten gefällt ;O) und die Gestaltung ist auch klasse.

Liebe Grüße,
Marina

Trudy hat gesagt…

What a wonderful card!! love all the details !!!
Hugs Trudy

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,die Karte ist wunderschön!
Ganz toll gestalltet und in schönen Farben!
Ein süßes Motiv,welches du toll coloriert hast!

LG Manu! ;-)

Unknown hat gesagt…

Hallo Mandy eine wunderschöne Karte hast du da gestaltet ich bin hin und weg ich beobachte schon lange deinen Blog du machst einfach wunderschöne Sachen,ich darf ja auch eine tolle Karte von dir mein eigen nennen beim Frühlingskarten wichteln in unserer kleinen Bastelwelt.
Wenn du lust hast komm mich doch auch mal besuchen ich würde mich freuen.
GLG Nicole

Manuela hat gesagt…

Eine super schöne Karte (nicht nur die) und der Blütenstempel ist ja mega schön. Wie kann man den sooo lange nicht benutzen. *lol*
Liebe Grüße
Manuela

Katinka hat gesagt…

Woooow Mandy, da hast Du ja wieder ein perfektes Kärtchen gewerkelt!! Sieht traumhaft schöööön aus "schwärm" !

LG Katrin

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Mandy, great colours and sweet Tilda.
luv
Debby

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
eine tolle Karte ist es wieder geworden.
LG
Sonja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.