18.03.2010

Piraten Liebe

Ich bin zwar spät dran für die Challenge, aber da mir der Sketch von den Cutie Stampers so gefallen hat, hab ich Ihn auch gleich nachgearbeitet.

natürlich mit den neuen Magnolias.
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch. Danke fürs vorbei schauen.

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Wow, klasse Karte.

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Lg Inken

Närrin hat gesagt…

die ist ja sowas von schön! *schmelz*

nicky hat gesagt…

sehr schön! lg nicky

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und diese Karte ist einfach ein Traum. Eine ganz tolle Gestaltung und Coloration.

LG Andrea

Marina hat gesagt…

Wow! Ich bin sprachlos... Deine Karte ist der "Hammer"!

Liebe Grüße,
Marina

anusch hat gesagt…

Die ist ja hammermäßig - vielleicht hätt ich doch mehr Magnolias kaufen sollen *hmmmm*

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Mandy,
na Du bist ja fleißig,alle Deine Kärtchen mit den neuen Stempelchen sehen wunderschön aus.

Habe mir Deinen Messebericht durchgelesen,und Deine Ausbeute ist ja nicht von schlechten Eltern:)
Ich muß dir recht geben,Magnolia hat die Preise ganz schön erhöht."grummel",aber nichts desto Trotz habe ich gestern auch zugeschlagen:)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is brilliant Mandy, love the Pirate Magnolia, fab card.
luv
Debby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Mandy,
die Karte ist ja Spitze! Auch die Hintergrundfarben und die gesamte Zusammenstellung passen prima zum Thema Piraten. Großes Kino!
LG Anja
Ps. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in mein HP Gästebuch.

Imke hat gesagt…

Wow, das ist echt der Hammer. Super Szenerie, passende Farben. Einfach traumhaft !!

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Mandy,

deine Piratenliebe ist hammer und ich konnte die letzten Tage an nichts anderes denken, als dass ich auf der Creativa nach Magnolia gehe und diese schönen Stempelchen kaufen werde.... DANKE - ich habe sie jezt auch *grins*
Bussi
Anja

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.