23.03.2010

Wieder eine neue

Bei der Night Shift Challenge gibt es wieder einen tollen Sketch, den ich gleich mit meinem neuen Stempelchen umgesetzt habe. Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Danke fürs schauen.


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Danke fürs mitmachen bei NSS. LG Silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie süüüüß.Tolle Karte!

LG carola

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnn... Total süß und hammer dekoriert.

Lg
ANja

Barbara hat gesagt…

Hallo Mandy,
deine Karte ist wunderschön.
Das Motiv, die Papiere, die Coloration. Toll.
Außerdem hast du den Sketch wunderschön umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Mamalade hat gesagt…

Erst mal geile Uhr!!!

und dann super tolle Karte, ich mag deine Coloration....
hab sie eben schon im Forum betrachtet und ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast.

lg Franzi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

oh, wie schöööööööööööööön, sie ist wirklich wunderbar!
danke fürs Mitmachen bei NSS!

Ferocia hat gesagt…

und ob sie gefällt! superschick, eine echt rundum gelungene Karte!

Mirjam hat gesagt…

Du machst wirklich wundervolle Karten, superschön.

LG Mirjam

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!!
lg Line

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.