PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers

19.04.2010

Magnolia Set


Bei der Hanna and Friends Challenge gibt es einen tollen Sketch den ich gleich mal nachgearbeitet habe.
Passend dazu ist eine Box entstanden


Ich hoffe mein Werk gefällt Euch. Thanks for looking!

5 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Mandy, das Set ist wunderschön geworden. Ganz toll anzuschauen.
LG
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!! Und das Set ist eine klasse Idee. Muss ich mir merken.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Kinnladewiedernachobenklapp*
Wie genial ist das denn?????
Ein traumhaft schönes Set, du hast alles so liebevoll gestaltet, ganz toll.

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Kiki hat gesagt…

Hi Mandy!

Ein traumhaftes Set hast du da gezaubert. Gefällt mir richtig, richtig gut ...

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

zonnenplume hat gesagt…

Das Set ist total klasse geworden!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.