19.04.2010

kleines Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben

Sorry das ich so lange nicht gepostet habe....aber wir sind voll im Stress.....
Über Ostern waren wir bei meiner Ma und es war wunderschön, bis auf die Zecken die sich Paul eingefangen hat....Da ist es ja echt extrem....Nun weiss ich aber wie die Dinger aussehen...igitigit..

Nun waren wir auch endlich vorige Woche beim Notar und haben unseren Kaufvertrag für unser eigenes Häuschen unterschrieben...freu freu freu

Ab 1 Juli dürfen wir nun einziehen...(zur Zeit ist es noch bewohnt) aber um was man sich da alles kümmern muss.....bloss gut das mein Mann da so ein Experte drin ist....

Jetzt geht es natürlich schon ans packen und sortieren....naja und was neues wird auch schon gekauft....................hier seht Ihr schonmal ein paar Dekosachen für mein neues Zimmer.......welche Farbe es haben wird, ist ja nicht allzu schwer zu erraten.........

Vorige Woche kam auch das neue Magnoliakit bei mir an und ich finde es echt Klasse.....
und dann noch das neue Magnoliamagazin und die tolle Hänglar Backplatte.....freu freu freu

Gestern haben wir den halben Tag in der Tierklinik verbracht. Paul ist morgends wie bedeppert aufgestanden wollte nicht Gassi, nichts essen nichts trinken....nur schlafen....er wollte nicht mal Leckerlis........Mittags sind wir dann gleich in die Tierklinik gefahren....
Es hat sich rausgestellt das er 41 Grad Fieber hatte......wir haben das nicht gemerkt, da es ja gestern warm war....Damit haben wir nun gar nicht gerechnet. Er hat natürlich gleich 2 Spritzen bekommen eine Antibiotika und ein Fiebermittel....Oh man wir leiden richtig mit.
Heute geht es Ihm so lala....viel besser ist es nicht...aber heute abend..also gleich müssen wir nochmal zum Arzt. Ich hoffe das es nichts schlimmes ist und das es ihm bald wieder besser geht....Ist das Hund krank---sind wir auch krank.....

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Mandy,
da ist aber in den letzten Tagen einiges bei euch passiert.
Freut mich aber mit Notartermin und so lange ist es ja zum Glück nicht mehr hin.
Das mit Paul ist natürlich traurig. Hoffe ihm geht es besser.

Bin schon auf die neuen Kreationen von dir gespannt.
LG
Sonja

anusch hat gesagt…

Alles Gute für Paul und schön, dass das Häusle jetzt euer ist :) Mensch da hätten wir uns Ostern ja in der Heimat treffen können :)
Viel Spaß beim Kistenpacken.

Sponsors

Related Posts with Thumbnails
Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken.Hier wird nichts zum Verkauf angeboten.Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden,bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet,Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen! Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.